• Jobs Job bei GETEC home GmbH

Mitarbeiter (m/w) Datenmanagement und Reporting

GETEC home GmbH

Magdeburg

Magdeburg

Mitarbeiter (m/w) Datenmanagement und Reporting GETEC home GmbH Magdeburg Aufbau von qualifizierten energie-wirtschaftlichen Reports und Führung; von Statistiken; Erstellen der monatlichen notwendigen Berichte; Unterstützen von Fachabteilungen durch Auswertungen und Analysen; Mitwirkung bei Projektarbeiten.

Wir Stellen Ein Mitarbeiter (m/w) Datenmanagement Und Reporting Am Standort Magdeburg Www-de Ist Eines Der Führenden Energiedienstleistungsunternehmen In Deutschland Für Unseren Standort In Magdeburg Suchen Wir Ab 01012017 Einen Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) Für Unser Datenmanagement Und Reporting Ihr Aufgabengebiet: Aufbau Von Qualifizierten Energie- Wirtschaftlichen Reports Und Führung Von Statistiken Erstellen Der Monatlichen Notwendigen Berichte Unterstützen Von Fachabteilungen Durch Auswertungen Und Analysen Mitwirkung Bei Projektarbeiten Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Unterstützung Bei Der Weiter- Entwicklung Unserer Energiewirt- Schaftlichen Lösungen Wir Bieten: Vollzeit (40 H) Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Angenehmes Arbeitsumfeld Eigenes Betriebsrestaurant Fort- Und Weiterbildungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Vergleichbar Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Vorteilhaft Im Bereich Energiewirtschaft Ausgezeichnete Kenntnisse In Excel Ausgeprägte Ziel- Und Ergebnis- Orientierung It-affinität Im Umgang Mit Tools Zur Analyse Freude An Der Visualisierung Von Zahlen Zuverlässige Lösungs- Und Ergebnis- Orientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamkompetenz Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Dem Stichwort "mitarbeiter (m/w) Datenmanagement Und Reporting" Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Karriere@de Betriebswirt Fachwirt Volkswirt ökonom Finanzfachwirt Finanzbetriebswirt Wirtschaftsfachwirt Finanzwirt Manager Fachmann Kaufmann Fachkauffrau Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftler Diplom-kaufmann Dipl-kaufmann Dipl-kaufmann Bachelor Of Arts Science Finance Banking Bsc Ba Ba B Master Diplom Dipl Dipl Geprüfter Geprüfte Bwl Management Report Statistik Bericht Projektarbeit Energie Energiebranche Betriebswirtin Fachwirtin Volkswirtin ökonomin Finanzfachwirtin Finanzbetriebswirtin Wirtschaftsfachwirtin Finanzwirtin Managerin Fachfrau Fachkauffrau Kauffrau Wirtschaftswissenschaftlerin Wirtschaftlerin Diplom-kauffrau Dipl-kauffrau Dipl-kauffrau Ostdeutschland Sachsen-anhalt Oschersleben Bode Bernburg Saale Braunschweig Gardelegen Stendal Zerbst Anhalt Dessau-roßlau Halberstadt Mitarbeiter (m/w) Datenmanagement Und Reporting Aufbau Von Qualifizierten Energie-wirtschaftlichen Reports Und Führung Von Statistiken Erstellen Der Monatlichen Notwendigen Berichte Unterstützen Von Fachabteilungen Durch Auswertungen Und Analysen Mitwirkung Bei Projektarbeiten Magdeburg

Mitarbeiter (m/w) Datenmanagement und Reporting
   GETEC home GmbH (Magdeburg)

Techniker / Meister (m/w/d)
   DeWi Back Handels GmbH (Berlin)

Pflegefachkraft als GKP / Pflegefachmann Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

Steuerfachangestellte (m/w/d)
   Schmelter Steuerberatungsgesellschaft mbH (Penzberg)